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Terminbuchung
FAQ
Alle Fragen rund um die Terminbuchung findest du hier. Solltest du weitere Fragen haben, schreibe bitte kurz eine E-Mail an kontakt@lashtik.de. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Regel Nummer 1
Eines vorab: Ich schätze einen respektvollen Umgang - insbesondere in der Kommunikation miteinander.
Ich versuche für jede Situation Lösungen zu finden, Termine auch mal zu verschieben, sowie mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wer unfair oder beleidigend wird, auf Nachrichten nicht mehr reagiert, absolut kein Verständnis aufbringen möchte, oder nicht nachvollziehen kann, dass ich in meiner Freizeit mal nicht erreichbar bin, kann bei mir leider nicht weiter behandelt werden und muss sich daher ein anderes Studio suchen.
Danke für dein Verständnis!
Wie buche ich einen Termin?
Ausschließlich online über das Buchungstool. Wenn du vorab Fragen hast, kannst du gerne vorab eine kurze Mail schreiben an kontakt@lashtik.de. Du bekommst dann schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich weder telefonisch, noch bei Instagram oder WhatsApp reagieren kann. In der Regel befinde ich mich in dem Moment in einer Behandlung. Danke dir :)
Wie ist der Buchungsablauf?
Nutze ganz bequem das online Buchungstool. Wähle deine gewünschte Leistung, einen freien Tag und eine passende Uhrzeit aus. Gebe bitte deine korrekten Daten ein und bestätige deine Angabe mit "Termin buchen".
Als Neukunde musst du 50% des Gesamtbetrages anzahlen. Eine andere Option hierzu gibt es nicht. Sollte die Zahlung nicht erfolgen, wird der Termin storniert.
Ich bin Neukundin - was muss ich buchen und beachten?
Wenn du eine Neukundin bist achte bitte darauf, dass du immer eine "Neuanlage" als Leistung auswählst. Sollten noch Reste einer Wimpernverlängerung vorhanden sein, wähle bitte zusätzlich die Leistung "Entfernung Fremdarbeit" aus. Bitte habe Verständnis dafür, dass keine Arbeiten von anderen Stylistinnen aufgefüllt werden.
Wenn du als Neukundin einen Termin gebucht hast, wird dieser erst dann bestätigt, wenn du eine Anzahlung in Höhe von 50 % geleistet hast. Die Zahlung muss per sofort nach der Buchung online erfolgen, anonsten wird der Termin storniert.
Wenn du das erste Mal zu einem Termin kommst, wirst du vor Ort beraten und erhältst 1 - 2 Dokumente zur Aufklärung und Unterzeichnung.
Schön, dass du bald da bist! :)
Kann ich einen Termin absagen/stornieren?
Du kannst deinen Termin jederzeit absagen.
Bis zu 24 Stunden vor Beginn des Termins, ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bitte gehe hierfür in deine E-Mails in die Terminbestätigung. Dort findest du die Option den Termin zu stornieren.
Solltest du dennoch nach dieser Frist absagen müssen, schreibe hierfür bitte eine WhatsApp und nenne deinen Namen und den betroffenen Termin. Beachte bitte, dass in diesem Fall eine Ausfallgebühr von bis zu 90 % fällig wird.
Wie lange kann ich ein Refill buchen?
Dein gebuchter Refill-Termin darf nicht weiter als 4 Wochen von deinem letzten Termin entfernt sein. Sollte dies der Fall sein, buche bitte direkt eine Neuanlage.
Beispiel:
Letzter Termin 01.01.2024
Spätester nächster Termin 4 Wochen (28 Tage) später.
Hintergrund ist, dass die Reste der Wimpernverlängerung und die Qualität dieser nach einer gewissen Zeit nicht mehr ausreichen, um ein Refill durchzuführen.
Kann ich jemanden mitbringen?
Das Mitbringen von weiteren Personen ist nicht möglich. Da du dich während der Behandlung entspannen sollst, damit die deine Wimpernverlängerung konzentriert durchgeführt werden kann, ist weder die Aufsicht für deine Kinder möglich, noch können Gespräche mit der besten Freundin oder deinen Verwandten geführt werden. Es ist klar, dass dies manchmal organisatorisch schwierig ist, aber bitte habe Verständnis dafür. Vielen Dank.
Sind Tiere gestattet?
Das Mitbringen deines Haustiers ist nicht möglich. Da du innerhalb der Behandlung entspannst und ggf. einschläfst, kann die Betreuung nicht gewährleistet werden. Auch sind die Räumlichkeiten hierfür nicht geeignet.
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst ausschließlich Bar vor Ort zahlen. Die Kartenzahlung mit EC- oder Kreditkarten ist nicht möglich. Sofern du eine Neukundin bist, beachte bitte, dass 50% online angezahlt werden müssen.
Wie lange ist die Haltbarkeit?
Hier eine Garantie auszusprechen, wäre nicht seriös. Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat daher verschiedene Voraussetzungen. Im Durchschnitt kommen meine Kundinnen alle 3-4 Wochen zu ihren Terminen.
Ich bin nach der Behandlung nicht zufrieden!
Auch wenn dies nur sehr selten vorkommt, ist es absolut in Ordnung, wenn du einfach Bescheid gibst. Melde dich hierfür bitte einfach bei WhatsApp oder schreibe eine E-Mail an kontakt@lashtik.de.
Bitte beachte, dass eine Reklamation nur bis zu 48 Stunden nach der Behandlung möglich ist. Im Anschluss ist es nicht mehr nachzuvollziehen, welchen Bedingungen die Wimpernverlängerung seit der Behandlung ausgesetzt war.
Zusätzlich handelt es sich hierbei um eine reine Kulanzentscheidung.
Ist das Studio barrierefrei?
Das Studio ist leider nicht barrierefrei und nur über das Treppenhaus ohne Fahrstuhl zu erreichen. Wenn du abschätzen möchtest, ob dein Besuch doch möglich ist, schreibe bitte einfach kurz eine Mail an kontakt@lashtik.de . Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Welche Sprachen werden gesprochen?
Es ist zwingend notwendig, dass du Deutsch oder Englisch sprichst. Hintergrund ist, dass du zu Beginn vernünftig beraten werden musst. Auch als Neukundin sind vor Beginn der Behandlung Dokumente zur Aufklärung auszufüllen. Hierfür ist ein gutes Sprachverständnis entscheidend.
Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle einer Sprachbarriere aktuell keine Behandlung stattfinden kann. Es wird aber aktuell an einer Lösung gearbeitet, unabhängig von Sprache in Wort und Schrift, eine Behandlung anbieten zu können.

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